Newsletter: Jetzt 10% Rabatt sichern

Baby Sweets - Unsere eigene Marke für Babys

zauberhafte Eigenkollektionen

Filter
Sortierung
troublemaker-1
troublemaker-1
Du hast 28 Artikel von 274 gesehen.
Nächste Seite

Unsere einzigartigen Eigenkollektionen

Du bist auf der Suche nach liebevoll gestalteter Mode für deinen Nachwuchs? Dann bist du bei unseren Eigenkollektionen genau richtig – exklusiv entworfen von unseren Baby Sweets Designer:innen! Hier erwarten dich traumhaft süße Designs kombiniert mit erstklassigem Tragkomfort, welcher durch bewusst getroffene Entscheidungen in der Produktion entsteht. Überzeug dich selbst!

Baby Sweets zaubert Glücksmomente – mit wundervollen Eigenkollektionen!

Gefallen dir eher dezente Farbtöne oder darf es ruhig mal etwas knalliger sein? Für beide Vorlieben haben wir die optimalen Kollektionen. In diesen ist alles vertreten – langweilig wird es damit nie. In den niedlichen Kleidungsstücken wird dein kleiner Schatz stets alle Blicke auf sich ziehen! Dafür sorgen die optischen Merkmale, die nicht nur du lieben wirst.

Für unsere Kleinsten nur das Beste

Eigenlob stinkt – deswegen ist bei unseren bezaubernden Eigenkollektionen jede positive Beschreibung ein Fakt. Und das kommt nicht von ungefähr! Bei uns ist die Qualität der Produkte nämlich ebenso gut durchdacht wie die wunderschönen Prints. Zuckersüße Schriftzüge und kunterbunte Tiere machen es sich auf kuschelig weichem Stoff gemütlich. Dieser schmiegt sich wunderbar an die zarte Haut deines kleinen Lieblings an und ist atmungsaktiv. Selbstverständlich sind alle Materialien schadstofffrei, was von dem Siegel Oeko-Tex Standard 100 bestätigt wird. Immer häufiger setzen wir dabei auf Bio-Baumwolle, die zudem noch umweltfreundlich ist. Doch damit nicht genug: Hergestellt werden die großartigen Einzelstücke nämlich innerhalb der EU! Dabei achten wir auf gute Arbeitsbedingungen und verzichten bewusst auf unnötig lange Transportwege. So verringern wir den CO2-Ausstoß bei der Produktion und auch der Lieferung unserer zauberhaften Eigenkollektionen.

Bambus gefällt nicht nur unserem „Happy Panda“

Huhu, wer lugt denn da hinter einem Bambusstrauch hervor? Es ist ein kleiner Panda, der sich fröhlich reckt und streckt! Die schwarz-weißen Lieblingstiere haben bei uns ihre eigene Kollektion und die Materialien dafür sogar selbst mitgebracht – zum Großteil bestehen die Kleidungsstücke nämlich aus Bambusfasern. Das bedeutet für deinen Sprössling viele Vorteile, unter anderem Wärmeregulierung sowie erstklassige Absorbierung von Wasser – natürlich aber auch alle positiven Eigenschaften von Baumwolle! Weil uns die bezaubernden Tiere davon so sehr überzeugt haben, kannst du die Bambusfasern auch in anderen Eigenkollektionen entdecken. Stöbere gerne einmal durch unser Sortiment!

Hier wird Geschwisterliebe großgeschrieben

Egal, ob es sich bei deinen kleinen Lieblingen um Zwillinge oder Geschwister mit geringem Altersabstand handelt – in aufeinander abgestimmter Kleidung werden sie noch wundervoller aussehen als sowieso schon. Das ermöglicht unsere Eigenkollektion „Geschwisterliebe“. Aber auch „Sweet Princess“ und „Sweet Prince“ ergeben einen liebevollen Partnerlook. So können selbst unsere Kleinsten schon eine große Botschaft vermitteln: Ihr Geschwisterchen haben sie ganz doll lieb!

Neutrale Motive für Mädchen und Jungen.

Möchtest du weg von rosaroter Mädchenkleidung und blauer Mode für deinen Jungen? Dann findest du in unseren Eigenkollektionen eine große Auswahl an neutralen Unisex-Sachen. Mit Farben wie Gelb, Grün und Grau machst du nie etwas falsch und setzt den Fokus auf deinen Sprössling, anstatt auf das Geschlecht.

Exklusive Artikel für kleine Disney-Fans

Die Liebe zu Walt Disney wird häufig von Generation zu Generation weitergegeben. Warum also nicht gleich damit beginnen und deinem kleinen Spatzen niedliche Kleidung mit schicken Disney-Motiven schenken? Neben einer gesamten Themenwelt zu diesem Thema findest du in unseren Eigenkollektionen zauberhafte Kleidungsstücke von Mickey Mouse & Co., die es nur bei uns zu entdecken gibt! Verlieb dich mit uns in die traumhaften Teile!

Perfekt zum Einkuscheln an kalten Tagen

… sind unsere winterlichen Eigenkollektionen! Neben klassischen Weihnachts- und Wintermotiven findest du auch hier neutrale Motive, beispielsweise mit bezaubernden Rentieren als Eyecatcher. Die wunderbaren Eigenschaften, die all unsere eigenen Kollektionen aufweisen, machen sich an kalten Tagen besonders positiv bemerkbar. In geschlossenen Räumen herrscht warme Heizungsluft, während draußen ein eisiger Wind um die kalte Nase deines Sprösslings zieht? Mit diesen Must-Haves ist das kein Problem! Durch die atmungsaktiven Stoffe wird dein Nachwuchs drinnen nicht schwitzen und kann sich draußen in den kuschelig weichen Kleidungsstücken wohlfühlen. So wird jeder Tag zum Highlight!