Bis zu 70% Rabatt im Lagerverkauf
Suche
Magazin
Account
Wunschliste
Warenkorb

Retourenabwicklung

Die Ware entspricht nicht deinen Vorstellungen oder du benötigst eine andere Größe? Dann kannst du die Produkte schnell und unkompliziert an uns zurücksenden.

Wir nehmen Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an. 

Dabei übernehmen wir die Rücksendekosten für deine Bestellung!


Folgende Schritte sind zu beachten:

  1. Deine Retoure ist kostenfrei.*
  2. Um deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten zu können, nutze bitte das beigelegte Retourenlabel, mit dem du das Päckchen kostenlos an uns zurückschicken kannst. Bitte leg außerdem das Rücksendeformular in dein Retouren-Paket, damit wir deine Artikel schneller zuordnen und die Retoure unkompliziert abwickeln können.
  3.  Solltest du falsche oder fehlerhafte Produkte in deinem Päckchen vorgefunden oder generelle Fragen zum Retourenprozess haben, nimm gern Kontakt zu uns auf. So können wir schnell eine Lösung für dein individuelles Problem finden. Schreibe uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: support@baby-sweets.de 

Bitte beachte weiterhin folgende Punkte:

  • Wir bitten dich, Verunreinigungen und sonstige Beschädigungen der Ware zu vermeiden, damit sich noch ein anderes Kind über den niedlichen Artikel freuen kann.

  • Des Weiteren ist es wichtig, dass alles vollständig wieder bei uns ankommt und keine Einzelteile oder Zubehörstücke fehlen! Am besten verwendest du für den Versand der Retoure die Originalverpackung. 

  • Sollte die originale Verpackung nicht mehr nutzbar sein, schütze die Retoure bitte mit einer anderen, ebenso geeigneten Verpackung vor möglichen Transportschäden.

  • Bitte beachte, dass die zuvor genannten Punkte keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Was passiert nach der Prüfung der Artikel?

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, prüfen wir die Produkte umfassend. Wenn die Prüfung erfolgreich war, überweisen wir dir den zu erstattenden Betrag innerhalb der nächsten 7 Werktage über die von dir gewählte Zahlungsart. Solltest du dich für die Zahlungsmethode Vorkasse entschieden haben, trag bitte deine Bankdaten in das Retouren-Formular ein. So können wir sicherstellen, dass du dein Geld schnellstmöglich zurückerhältst!

Wohin muss ich die Ware verschicken?

Bitte sende das Retouren-Paket an folgende Adresse:

Baby Sweets GmbH
Handelsstraße 10
04420 Markranstädt

Kann ich die Retoure unfrei oder per Nachname zurücksenden?

Diese beiden Versandmöglichkeiten werden nicht von jedem Versandunternehmen angeboten. Was sie so besonders macht? Hier bezahlen die Empfänger:innen die anfallenden Kosten – und das mit teilweise hohem Aufschlag. Unfreie, per Nachnahme versendete und nicht ausreichend frankierte Rücksendungen nehmen wir dennoch entgegen. Allerdings belasten wir dir bei der Retouren-Erstattung den entstandenen Portoaufschlag und verrechnen diesen mit der Erstattung des Kaufpreises. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir für die angefallenen Kosten nicht aufkommen können.

Weitere Informationen dazu findest du unter Widerrufsrecht. Wenn du noch offene Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundensupport. Du erreichst ihn entweder


*Teppiche sind von den kostenlosen Retouren ausgeschlossen.