Newsletter: Jetzt 10% Rabatt sichern

Jetzt auch Kinderkleidung!

Wir sind unseren Baby Sweets Kund:innen unglaublich dankbar für die langjährige Treue und die tolle Community, die wir mit euch gemeinsam aufgebaut haben. 2016 wurde das erste Baby Sweets Produkt versendet und seitdem hat sich unser Team um viele engagierte Mitarbeiter:innen vergrößert und zauberhafte Eigenkollektionen hervorgebracht. Eine Frage, die uns immer wieder erreicht hat: „Habt ihr auch größere Größen?“. Unsere Antwort darauf lautet ab jetzt „Ja!“. Wir haben unsere sechsjährige Erfahrung und euer Feedback in unserer neuen Marke MaBu Kids vereint und freuen uns, trendige Kindermode und passende Accessoires sowie Zubehör anbieten zu können. Viel Spaß beim Stöbern!

Fröhliche Kindermode für Pfützenspringerinnen, Sandburgenbauer und Puppeneltern!

Lass dich inspirieren!

Filter
Sortierung

MaBu Kids – Kindermode für Frechdachse und Schmusetiger

Es gibt Grund zur Freude! Gemeinsam mit deinem Baby wachsen wir mit. Wir haben viel Energie in unser neues Herzensprojekt gesteckt und freuen uns jetzt, die Marke MaBu Kids auf dieser Seite vorstellen zu können. Das bedeutet trendige Kinderkleidung zu schmalen Preisen. Entdecke unsere fröhliche Kindermode und bleib gespannt, denn bald erwarten dich noch exklusive Produkte unserer Eigenmarke. Hinweise auf bezaubernde neue Motive kannst du weiter unten bereits entdecken ...
Hast du Lust auf unseren künftigen Online-Shop bekommen? Damit du über alle Neuigkeiten zum Livegang sofort informiert bist, melde dich bei unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook oder Instagram!

Einzigartige MaBu Kids Kollektionen mit Herz

Bei MaBu Kids stehen die Kinder im Vordergrund! Unsere Vision ist es, dass jedes Kind die Welt als einen riesigen Spielplatz sieht. Sie sollen entdecken und ihre Kreativität frei entfalten können und dabei dennoch modisch unterwegs sein. Die Produkte unserer Eigenmarke haben komfortable Schnitte sowie liebevolle Designs und sind damit der perfekte Begleiter für einen kindgerechten Alltag voller Kinderlachen und Familienaktivitäten. Damit ihr möglichst lange etwas von unseren Sachen habt, lassen wir diese in der EU produzieren und nach Oeko-Tex Standard 100 zertifizieren.

Unsere kreativen Designer:innen vor Ort entwerfen die exklusive Kindermode mit praktischen Features. Sie sind von der Idee über die Skizze bis hin zum fertigen Produkt mit Herz dabei. Besonders stolz sind wir auf unsere Motive und Figuren. Starke Vorbilder bringen starke Charaktere hervor und bringen deinen Sonnenschein lässig durch den Alltag. Viele neue Kollektionen sind bereits in Produktion und warten bald darauf, von dir und deinem Sprössling entdeckt zu werden.

Newsletter
Facebook
Instagram
Freu dich auf Kindersachen im einzigartigen MaBu Kids Design