Aktion endet in:
02
Tage
:
02
Std.
:
42
Min.
:
56
Sek.
SHOPPE MEHR, SPARE MEHR!
Aktion endet in:
02
Tage
:
02
Std.
:
42
Min.
:
56
Sek.
Personalisierte Babygeschenke
Filter
Sortierung
troublemaker-1
troublemaker-1
Du hast 23 Artikel von 23 gesehen.

Personalisierte Babygeschenke

Personalisierte Geschenke für dein Baby oder die frischgebackenen Eltern sind immer etwas ganz Besonderes und eine Top-Geschenkidee zur Geburt, der Taufe oder anderen feierlichen Anlässen wie beispielsweise Weihnachten. Wir bieten dir deshalb eine zauberhafte Auswahl personalisierter Babygeschenke an.

Was kann ich auf die personalisierbaren Babysachen sticken lassen?

Nicht jedes Kind hat einen so ausgefallenen Namen wie beispielsweise Elon Musks Sohn. Um dennoch ein absolut einzigartiges Geschenk zu erhalten, kannst du bei vielen wundervollen Babysachen auch das Geburtsgewicht & -größe sowie den -tag auf den Stoff sticken lassen. Das schafft eine wunderschöne Erinnerung an eine einmalige Zeit. Immer wenn du das Gewicht auf dem Kissen oder dem Body entdeckst, wirst du dich daran erinnern, wie klein das Mäuschen einmal war.
Um die personalisierbaren Babysachen noch individueller zu gestalten, musst du selbstverständlich nicht den richtigen Namen angeben, sondern kannst auch einen Spitznamen nennen.

Wer bestickt die personalisierten Babygeschenke?

Alle personalisierbaren Geschenke für Babys werden liebevoll in den Werkstätten der Stiftung "Samariterherberge" Horburg hergestellt. Mit dem Kauf eines personalisierten Babygeschenks machst du nicht nur deinen Liebsten eine Freude, sondern tust gleichzeitig etwas Gutes!

Der individuelle Freund für zuhause

Dein Liebling muss zwar noch keine Steuererklärung machen, aber auch die Kleinen haben ihre Sorgen und Nöte. Wir wissen aus Erfahrung, wie wichtig ein flauschiger Begleiter in diesen Momenten ist. Als sanfter Dickhäuter bekannt, ist unser kleiner Elefant da genau der richtige Tröster und Tränenfänger. Das Motiv des kleinen Elefanten entspringt unserer Eigenkollektion „Little Elephant“ und zählt zu unseren absoluten Bestsellern. Aber da ein persönlicher Tröster selbst bei den größten Problemen unserer Kleinen hilft, kannst du diesen hier individualisieren. Und falls du nach einem passenden Match suchst, kannst du einen Blick in unsere Eigenkollektionen werfen. Unsere Eigenkollektionen sind zudem etwas ganz Besonderes. Alle Details zu den Designs, Stoffen und der Produktion unserer Eigenkollektionen erfährst du hier.

Solltest du bei der individuellen Gestaltung Fragen haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir beraten dich sehr gerne!

Du findest kein personalisiertes Geschenk für dein Baby oder die glücklichen Eltern, dann schreib uns gerne, was du dir wünscht! Wir sind immer dankbar für deine Inspiration und vielleicht findest du deinen Wunschartikel dann bald in unserem Shop.