Newsletter: Jetzt 10% Rabatt sichern

Retourenabwicklung

Die Ware entspricht nicht deinen Vorstellungen oder du benötigst eine andere Größe? Dann kannst du die Produkte schnell und unkompliziert an uns zurücksenden! Wir nehmen Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an.

Bei Einkäufen unter einem Gesamtwert von 60€ können wir aber leider nicht für die Versandkosten aufkommen, so dass du diese selbst tragen müsstest.

Davon ausgenommen sind selbstverständlich falsche oder fehlerhafte Produkte!
Solltest du solche in deinem Päckchen vorgefunden haben, nimm gern Kontakt zu unserem Kundensupport auf, damit wir dir ein Retourenlabel zusenden können. Das Gleiche gilt für Bestellungen, die einen Gesamtwert von mindestens 60€ haben. Auch hier stellt dir unser hilfsbereiter Kundensupport ein kostenfreies Retourenlabel zur Verfügung, mit dem du das Paket ohne jegliche Kosten an uns zurücksenden kannst.

Schreibe uns dazu gern eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: support@baby-sweets.de

Um deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten zu können, legen wir jeder Bestellung ein Rücksendeformular bei. Bitte leg dieses in dein Retouren-Paket, damit wir deine Artikel schneller zuordnen und die Retoure unkompliziert abwickeln können.

Solltest du das Rücksendeformular nicht erhalten haben oder es beschädigt sein, so kannst du es dir hier nochmal herunterladen: »Retourenformular herunterladen

Beachte bitte folgende Punkte:

  • Wir bitten dich, Verunreinigungen und sonstige Beschädigungen der Ware zu vermeiden, damit sich noch ein anderes Kind über den niedlichen Artikel freuen kann.
  • Des Weiteren ist es wichtig, dass alles vollständig wieder bei uns ankommt und keine Einzelteile oder Zubehörstücke fehlen! Am besten verwendest du für den Versand der Retoure die Originalverpackung.
  • Sollte die originale Verpackung nicht mehr nutzbar sein, schütze die Retoure bitte mit einer anderen, ebenso geeigneten Verpackung vor möglichen Transportschäden.
  • Bitte beachte, dass die zuvor genannten Punkte keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Antworten auf mögliche Fragen:

Was passiert nach der Prüfung der Artikel?

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, prüfen wir die Produkte umfassend. Wenn die Prüfung erfolgreich war, überweisen wir dir den zu erstattenden Betrag innerhalb der nächsten 7 Werktage über die von dir gewählte Zahlungsart.
Solltest du dich für die Zahlungsmethode Vorkasse entschieden haben, trag bitte deine Bankdaten in das Retouren-Formular ein.
So können wir sicherstellen, dass du dein Geld schnellstmöglich zurückerhältst!

Wohin musst du die Ware verschicken?

Bitte sende das Retouren-Paket an folgende Adresse:

Baby Sweets GmbH
Handelsstraße 10
04420 Markranstädt

Kann ich die Retoure unfrei oder per Nachnahme zurücksenden?

Diese beiden Versandmöglichkeiten werden nicht von jedem Versandunternehmen angeboten. Was sie so besonders macht? Hier bezahlen die Empfänger:innen die anfallenden Kosten – und das mit teilweise hohem Aufschlag.
Unfreie, per Nachnahme versendete und nicht ausreichend frankierte Rücksendungen nehmen wir dennoch entgegen. Allerdings belasten wir dir bei der Retouren-Erstattung den entstandenen Portoaufschlag und verrechnen diesen mit der Erstattung des Kaufpreises.
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir für die angefallenen Kosten nicht aufkommen können.

Weitere Informationen dazu findest du unter Widerrufsrecht. Wenn du noch offene Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundensupport. Du erreichst ihn entweder


*Teppiche sind von den kostenlosen Retouren ausgeschlossen.
*Personalisierte Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen.