Fragen & Antworten

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - was tun?

Du erhältst nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung auf alle Fälle eine E-Mail an die von dir im Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse. Solltest du diese nicht erhalten, prüfe bitte auch deinen Spam-/Junkmail-Ordner, ob sie dort evtl. reingerutscht ist.

In seltenen Fällen kommt es natürlich auch mal vor, dass es zu einem Zahlen- oder Buchstabendreher bei der Eingabe der E-Mail-Adresse kommt - im Zweifel kannst du uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir geben dir Auskunft. 

Wie lange dauert der Versand?

Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, geht deine Bestellung innerhalb von 24h in den Versand. Bestellungen, die bei uns bis 13 Uhr eingehen und direkt bezahlt wurden, werden noch am selben Tag versendet. 

Wie viel kostet der Versand & womit wird verschickt?

Wir bieten euch eine einfache Versandstaffel - ihr bezahlt in unserem Shop nie mehr als 3,90€ Versandkosten, egal wie viel ihr bestellt. Im Gegenteil - ab 40€ Bestellwert schenken wir euch sogar die Versandkosten.

Alle Pakete werden von unserem Logistikpartner DHL innerhalb Deutschlands und nach Österreich versendet. 

Was muss ich bei Retouren beachten?

Wir senden dir mit jeder Bestellung ein beiliegendes Retourenformular, auf welchem du alle Infos hinsichtlich des Rückversands findest, falls dir einmal ein Produkt nicht gefallen sollte.

Alle Infos findest zur Retourenabwicklung findest du auch nochmal hier >>> Retourenabwicklung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Eine genaue Auflistung unserer angebotenen Zahlungsmethoden findest du hier >>> Versand & Zahlungen

Wo bleibt meine Ware?

Du erhältst, sobald deine Bestellung bei uns verpackt und verschickt wurde, eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer unseres Logistikpartners DHL. Solltest du diese E-Mail einmal nicht erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam-/Junkmail-Ordner, ob sie ggf. dort gelandet ist. Ansonsten kannst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, sodass wir dir schnellstmöglich Auskunft geben können.

Kauf auf Rechnung funktioniert nicht - was tun?

Wir bieten den Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Klarna an.

Klarna führt während des Bestellprozesses eine Bonitätsprüfung anhand deiner angegeben Daten durch. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Zahlung durch unseren Zahlungspartner abgelehnt wird und du auf deine Bestellseite in unserem Shop zurückgeleitet wirst. In diesem Fall bitten wir dich, eine alternative Zahlungsart zu wählen.

Wir können im Falle einer Ablehnung leider keine manuelle Prüfung durch unseren Zahlungspartner anstoßen. Im Zweifelsfall kannst du jedoch gerne probieren, direkt Kontakt zu Klarna aufzunehmen.