Schnuller & Schnullerketten für entspannte Babys

Du bist auf der Suche nach Schnullern und Schnullerketten für dein Baby, welche nicht nur niedlich aussehen, sondern auch aus hochwertigem Material bestehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du tolle Schnuller sowie Schnullerketten in verschiedenen Farben und Formen und mit schicken Designs.
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3
Ein Repertoire an Schnullern und Schnullerketten gehört auf jeden Fall zur Erstausstattung für dein Baby. Nach dem ersten Lebensmonat kannst du für deinen kleinen Schatz den ersten Schnuller kaufen. Wir bieten dir eine große Auswahl an Schnullern und Schnullerketten von renommierten Herstellern wie MAM, NUK und einigen mehr.

Welche Vorteile ein Schnuller mit sich bringt

Schnuller werden bereits seit langer Zeit zur Beruhigung von Babys eingesetzt. Babys kommen mit einem angeborenen Saugreflex zur Welt. Dieser ist dazu da, um die Nahrungsaufnahme beim Stillen oder Füttern mit der Flasche zu sichern. Schnuller wirken beruhigend auf Babys, da sie ihren natürlichen Saugreflex befriedigen. Beim Kauf eines Schnullers solltest du allerdings auf hochwertiges Material achten. Aus diesem Grund findest du bei uns nur Schnuller, die frei von Schadstoffen, geruchlos und kochfest sind. Des Weiteren lässt sich das Material leicht reinigen und ist auch besonders temperaturbeständig. Unsere Schnuller sind auch für Allergiker*innen bestens geeignet!

Warum Schnullerketten so praktisch sind

Schwupps, da ist es schon zu spät! Der neue Schnuller ist in einem hohen Bogen aus dem Kinderwagen geflogen. Welche Eltern kennen die Momente nicht? Dann beginnt die große Sucherei, gefolgt von dem Versuch, den eigenen Nachwuchs zu beruhigen. Abgesehen davon, dass der Schnuller dann meistens erst einmal sauber gemacht werden muss. In solchen Situationen sind Schnullerketten total praktisch. Egal ob beim Spazierengehen, beim Einkaufen oder zu Besuch bei Verwandten und Freunden - Schnullerketten sind im Alltag mit Babys einfach immer hilfreich. Wenn dein kleiner Schatz mal wieder seine Weitwurfkünste unter Beweis stellen möchte, bleibt der Schnuller mithilfe einer Schnullerkette immer in seiner Reichweite. Schnullerketten können ganz einfach mithilfe eines Clips, Klettverschlusses oder eines Gummirings an den Sachen deines Sprösslings befestigt werden.