ECOVACS Gewinnspiel

2021-06-22-Ecovacs_Gewinnspielseite_1160x387

Gewinne 1 von 2 Saug-Wischrobotern DEEBOT N8 PRO im Wert von je 499 Euro!

Der kombinierte Saug-Wischroboter DEEBOT N8 PRO von ECOVACS sorgt in deinem Haushalt jederzeit für saubere Böden. Er ist das Nachfolgemodell des beliebten OZMO 950 und mit modernster Hinderniserkennung, präziser Navigationstechnologie und höchster Saugleistung ausgestattet. Der verlässliche Helfer saugt und wischt in einem Arbeitsschritt. Und sollten doch mal Dinge liegen bleiben oder Vorhänge und Stuhlbeine den Weg versperren, nimmt er diese Herausforderungen spielend an.

Das smarte Multitalent scannt seine Umgebung extrem genau und erfasst selbst kleinste Hindernisse von nur wenigen Millimetern. So werden beispielsweise sehr schmale, dünne Stuhlbeine oder zu hohe Türschwellen erkannt und niedrige Höhen, wie etwa unter Schränken und Sofas besser abgeschätzt. Zudem ist der DEEBOT N8 PRO auch extrem saugstark. Im Vergleich zum Vorgängermodell OZMO 950 wurde die Reinigungsleistung um 73 Prozent erhöht, sodass selbst tiefsitzender Staub problemlos aus Teppichen entfernt wird. Der Chaosbewältiger fühlt sich überall wohl –in großzügigen Wohnlandschaften, engen Fluren, spielzeugreichen Kinderzimmern, krümeligen Küchenböden und in unsortierten Arbeitszimmern. In Sekundenschnelle kartographiert er sein Umfeld. Zwei Karten können abgespeichert, virtuelle Grenzen gesetzt und individuell die zu säubernden Bereiche festgelegt werden. Features wie Smart Home Kompatibilität mit Amazon Alexa oder Google Home, Treppenabsturzsensoren und eine umfangreiche App-Steuerung gehören zur Basis-Ausstattung. 

Alles auf einen Blick: 

Gewinne 1 von 2 coolen Saug-Wischrobotoren von ECOVACS!

  • Saug-Wischroboter DEEBOT N8 PRO von ECOVACS
  • Saugt und wischt in einem Arbeitsschritt
  • OZMO™ Mopping Technologie
  • Hinderniserkennung
  • Extrem saugstark
  • Smart Home Kompatibilität
  • Treppenschutzsensoren
  • App-Steuerung

Teilnahmezeitraum: 02.07.-30.07.2021