Aktion endet in:
02
Tage
:
14
Std.
:
32
Min.
:
12
Sek.
SHOPPE MEHR, SPARE MEHR!
Aktion endet in:
02
Tage
:
14
Std.
:
32
Min.
:
12
Sek.

Einschlafhilfen für dein Baby

Der Schlaf bei Babys ist wohl das Thema, über das Eltern und Großeltern am meisten diskutieren. Will es nicht so recht klappen mit der nächtlichen Ruhe oder dem Mittagsschläfchen, ist das aber kein Grund zum Verzweifeln. Bei uns findest du viele bewährte Baby Einschlafhilfen, die deinen Liebling sanft ins Reich der Träume begleiten.

Wie können Einschlafhilfen meinem Baby helfen?

Ob der Babyschlaf gut oder schlecht ausfällt, hängt von mehreren Faktoren ab. Wichtig ist, dass sich dein Kind wohlfühlt. Es sollte daher einen bequemen Schlafanzug tragen, der nicht zu eng, dafür aber kuschelig weich und weder zu warm noch zu kalt ist. Solche Schlafanzüge bekommst du selbstverständlich bei uns. Hast du ein kleines Töchterchen, schaust du einfach in unserer Kategorie Babykleidung für Mädchen vorbei, für deinen Sohn halten wir dagegen niedliche Babymode für Tag und Nacht in der Kategorie Babykleidung für Jungen bereit. Doch darüber hinaus ist auch ein geregelter Tagesablauf wichtig. Im Idealfall bringst du dein Baby immer zur gleichen Zeit ins Bett. So kann es sich an den Rhythmus gewöhnen, denn auch die Kleinsten haben schon eine innere Uhr.

Praktische Einschlafhilfen, wenn dein Baby nachts munter ist

Es ist drei Uhr nachts und dein Liebling ist putzmunter und mag spielen? Damit schon die Allerkleinsten verstehen, dass in der Nacht geschlafen wird, solltet du nur wenig Licht anmachen und leiser reden als tagsüber. Vermeide unnötige Aktivitäten und verhalte dich insgesamt eher ruhig.

Die richtige Schlafumgebung für Babys

Die besten Baby Einschlafhilfen bringen nichts, wenn das Schlafumfeld nicht stimmt. Lüfte das Zimmer, bevor du dein Baby schlafen legst, und dunkle den Raum dann mit Jalousien oder Vorhängen ab. Ein guter Schlafsack schenkt deinem Schatz wohlige Geborgenheit. Er sollte darum unbedingt zu deiner Babyerstausstattung gehören. Übrigens: Die bisher genannten Tipps sind bereits empfehlenswerte Einschlafhilfen für dein Baby, die sich in vielen Fällen bewähren. Darüber hinaus bieten wir dir aber noch viele weitere hochwertige Baby Einschlafhilfen.

Wann darf ich Einschlafhilfen für Babys verwenden?

Die Schlafgewohnheiten bei Neugeborenen können sehr unterschiedlich sein. Manche schlafen vom ersten Tag an relativ regelmäßig und gut, andere Säuglinge brauchen eine gewisse Zeit, bis sie ihren ganz individuellen Rhythmus gefunden haben. Beides ist natürlich vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Viele unserer Baby Einschlafhilfen kannst du schon ab dem ersten Tag nach der Geburt verwenden. Einen Pucksack beispielsweise: Er beruhigt deinen Säugling und kann sogar das nächtliche Stillen erleichtern. Ein Pucksack ist eine Art Schlafsack, der jedoch enger als üblich an deinem Baby anliegt. Er erinnert deinen Schatz an die kuschelige Wärme und Enge im Mutterleib und lässt Säuglinge ruhiger schlafen. Eine sehr beliebte Einschlafhilfe für Babys ist ein Kuscheltier. Ob Teddy, Plüschhase oder Stoffmaus, ein Kuscheltier ist ebenfalls ein fester Bestandteil der Baby Erstausstattung und schon für Neugeborene geeignet.

Welche Baby Einschlafhilfen gibt es bei Baby Sweets?

Bei uns bekommst du unter anderem zauberhafte Nachtlichter, die deinem Schatz die Angst vor der Dunkelheit nehmen. Sie punkten mit einer süßen Optik und sind für Babyzimmer wie geschaffen. Manche Schlummerlichter spielen sogar kleine Melodien ab. Die sanften Klänge haben einen wunderbar beruhigenden Effekt und eignen sich perfekt als Einschlafhilfe für dein Baby. Apropos Melodien: Spieluhren helfen deinem Schatz ebenfalls dabei, in den Schlaf zu finden. Oft können sie sogar verschiedene Melodien abspielen, so dass du ganz nach persönlichem Geschmack das Einschlaflied für dein Kind auswählen kannst. Hat die Baby Einschlafhilfe am Abend ihre Aufgabe erfüllt und deinen Liebling ins Reich der Träume begleitet, dient sie am Morgen, wenn es wieder hell ist, als spannender visueller Blickfang, denn es gibt immer etwas zu entdecken. Lustige Figuren zum Beispiel oder auch fröhliche Drehbewegungen.

Welche Baby Einschlafhilfen kann ich meinem Schatz noch anbieten?

Mit dem richtigen Babyzubehör ist es gar nicht so schwer, dein Kleines ins Schlummerland zu schicken. So bieten wir dir unter anderem weiche Stützkissen in zuckersüßen Formen und Farben. Sie unterstützen die Lagerung des Köpfchens, sorgen im Kinderwagen oder im Auto für einen optimalen Schutz und schenken einen himmlischen Schlafkomfort. Eine super praktische Einschlafhilfe für Babys ist auch der Kinderwagenschaukler. Wie der Name schon sagt, bringt er den Kinderwagen in einen sanft wiegenden Rhythmus: ideal für das Mittagsschläfchen auf der Terrasse!

Die perfekte Einschlafhilfe für dein Baby: Geräusche wie im Mutterleib

Neun Monate lang wurde dein Baby von deinem Herzschlag begleitet. Das Geräusch ist deinem Schatz sehr vertraut und wirkt beruhigend. Eine Einschlafhilfe für Babys mit Herzschlag ist somit eine wunderbare Möglichkeit, deinem Liebling süße Träume zu schenken.

Einschlafhilfen für dein Baby bei Baby Sweets kaufen

Mach dir keine Sorgen, wenn dein Schatz nicht einschlafen kann. Bei uns bekommst du viele hochwertige Produkte, die deinem Baby dabei helfen. Und nicht nur das: Wir führen auch unzählige weitere Babyartikel in einer top Qualität und zu günstigen Preisen. Schau dich einfach um und profitiere von unserer großen Markenvielfalt und der schnellen Lieferung!