Kleider & Röcke

Das passende Kleid für jeden Anlass
Festlich, poppig, sommerlich, mädchenhaft, schrill, elegant und vieles vieles mehr, man könnte noch ein Dutzend weitere Adjektive aufzählen, um die große Auswahl an Röcken und Kleidern für die kleinen Baby Mädchen aufzuzählen. Egal zu welchem Anlass, Festlichkeit oder einfach für den Alltagsgebrauch, das passende Kleid finden sie bei uns garantiert.

10 Artikel

  
Unsere Artikel

Wir achten auf Qualität für unsere ganz Kleinen
Neben der bunten vielfältigen Auswahl legen wir einen starken Fokus auf gute Qualität der Stoffe, der Verarbeitung und des Komforts unserer Produkte. Nur von sorgfältig ausgewählten Herstellern beziehen wir unsere Baby Mädchen Röcke & Kleider und wir gehen sogar noch weiter. Nicht nur Qualität und Funktionalität müssen stimmen, sondern das gewisse Extra ist unser Leitmotiv. Ausgefallene und besondere Kleidungsstücke sind ein Muss und dürfen nicht fehlen.

Ob Matrosenkleidchen, Prinzessinenröckchen oder Herzchenfee mit Strumpfhose
Kleider und Röcke gehören selbstverständlich in den Kleiderschrank vor allem bei kleinen Prinzessinen. Die Vielfalt von KLeidern und Röcken für Mädchen Babys war nicht immer so bunt und bequem wie heute. Noch vor 200 Jahren legte man den kleinen Prinzessinen Korsetts und Bleiplatten um, damit man so die Größe und Form des Babykörpers beeinflussen konnte. Bei uns braucht allerdings keiner mehr vor engen und beschwerenden Babykleidern fürchten, die Zeiten sind schon lange vorbei. Vielmehr bietet Baby Sweets eine bunte und abwechslungsreiche Vielfalt an Farben , Mustern und Formen von Mädchen Baby Kleidern. Herzchen, Plüsch oder doch Matrosenlook lassen die Herzen von Prinzessinen und deren Gefolge höher schlagen. Nicht nur auf schick wird geachtet, sondern vor allem auch auf Qualität und Funktionalität. Alles in allem - für einen prinzessinenstarken Auftritt ist gesorgt.

Wasch- und Pflegetipps für Baby Mädchen Kleider & Röcke
Zuerst sollte das neugekaufte Baby Kleid bzw. Rock im 60 Grad Waschgang gereinigt werden, damit Rückstände von Chemikalien und Schmutz von der Herstellung der Bekleidung entfernt werden. Dabei reicht es ein herkömmliches Waschmittel zu benutzen, falls es verträglicher für das Baby Mädchen ist, können sie auch auf ein unparfürmiertes Sensitiv-Waschmittel zurückgreifen. Allerdings reichen oft normale Waschmittel aus und lösen in den seltesten Fällen eine allergische Reaktion bei Babies aus. Von Weichspülern wird lieber abgeraten, da diese oft starke Duftmittel sowie Giftstoffe enthalten. Achten Sie darauf, dass sie die Baby Mädchen Kleider oder Röcke vor der Wäsche auf links wenden.