Hosen

Zum Strampeln und Wohlfühlen - die perfekte Mädchen Hose
Baby Mädchen brauchen viel Platz und vor allem viel Beinfreiheit um ihren Drang nach Entdecken und Bewegen vollends auszukosten. Dazu benötigt man eine geeignete Räumlichkeit, gute Aufmerksamkeit seitens der Eltern und, wie soll es anderes sein, die perfekte Hose. Damit die kleinen Mädchen Babies es auch bequem haben, sind alle Hosen nicht nur ein Stylefaktor in Mamas und Papas zu Hause, sondern zudem funktionale Allrounder.

Unsere Artikel

Die passende Baby Hose zu jeden Anlass
Mädchen Baby Hosen müssen nicht nur optisch passen, sondern ebenso funktional sein. Babies lieben es sich zu bewegen und brauchen daher viel Beinfreiheit um ihren Bewegungs- und Entdeckerdrang auszukosten. Damit es das Mädchen Baby auch bequem hat, besitzen alle Hosen extra breite Bündchen an den Beinen und um den Bauch, um so eine perfekte Passform zu garantieren. Verrutschen kann somit gar nichts, trotz optimaler Bewegungsfreiheit. Die etwas höher geschnitten Hosen mit den breiten Bündchen bieten einen optimalen Liegekomfort und stärken dadurch den Rücken des Babys. Zusätzlich unterstützt der hohe Baumwollanteil die Robustheit und Langlebigkeit der Mädchen baby Hosen.

Farbe und Muster müssen einfach stimmen
Nicht nur funktional, sondern auch schick muss die Hose sein. Sei es nun passende Motive zur Jahreszeit, abgefahrene Tierprints oder einfach schöne Muster, stylische Bildmotive lassen die Mädchen Baby Hose zum Hingucker werden. Die Kombinationen von verschiedenen Farben und Mustern zaubern dem Baby, aber auch Mama und Papa ein Lächeln ins Gesicht. Denn Kleidung ist nicht nur ein praktische Notwendigkeit, sondern ist Ausdruck von Lebensfreude und Qualität. Daher sind ausgefallene und stylische Baby Mädchen Hosen genau das Richtige - für Jung und Alt.

Wasch- und Pflegetipps für Baby Jungen Hosen
Zuerst sollte die neugekaufte Baby Hose im 60 Grad Waschgang gereinigt werden, damit Rückstände von Chemikalien und Schmutz von der Herstellung der Babybekleidung entfernt werden. Dabei reicht es ein herkömmliches Waschmittel zu benutzen, falls es verträglicher für das Baby Mädchen ist, können sie auch auf ein unparfürmiertes Sensitiv-Waschmittel zurückgreifen. Allerdings reichen oft normale Waschmittel aus und lösen in den seltesten Fällen eine allergische Reaktion bei Babies aus. Von Weichspülern wird lieber abgeraten, da diese oft starke Duftmittel sowie Giftstoffe enthalten. Achten Sie darauf, dass sie die Baby Mädchen Hosen vor der Wäsche auf links wenden.